Weiße und andere Pferde.

Den einen Film gesehen. In dem Werner Herzog Höhlenbilder filmt. Diese alten. 32000 Jahre oder so. Ardechegegend. Haut einen nicht um. Der Film. Die Höhle der vergessenen Träume. Die Bilder allerdings sind unglaublich. Auch zweideig. Ohnemähnige aber mitscrotumige Löwen, versteckte Nacktfrauen, Auerochsen und Pferde. Und als Draufgabe gibt's rotäugige Albinoalligatorenoderkaimaneoderso, aus der Atomzucht, und zwischendrin lernt man, wie man Pferde abspeert.. aber die sind langlebig, wie man weiß. Gerade auch weiße. Von denen man auch mal nichts erzählen darf, obwohl, den Hinweis, dass es einen Film über ein solches geben wird, das wird ja wohl gehen… Einen Film, der einen gewissen Mammamiaauflsdeffekt anstrebt, und hey, die einen mögen den Film, weil sie alt sind, und lachen, bis die Windel kracht, die anderen hassen ihn, fallen von einem Abgrund des Entsetzens in den nächsten des Fremdschämens und lachen auch, überreaktiv… wie die Liebe ist dieser Film nichts für die Feiglinge in der Schar der geneigten Leserschaft.. Höhle der vergessenen Träume by Molten Brain … ja, ein Pferd, kein Hund, das Bild…
P.S. Jetzt kommt er ja ins Kino, vollendeter, vielleicht… Im weißen Rössl.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.