Baumanzünder.

Noch gar nicht Weihnachten. Aber hey. Fängt damit an, dass ein Mann einen Baum anzündet. Noch hat er einen Bart, zottelig, und eine Art Vokuhiauku, und an den Seiten auch, man erkennt ihn kaum. Später, mit Auto und Glatze und tiefer Stimme : Klar! Der Riddickundautotyp!. Und Michael Caine als Priester! Und Frodo! Guckt wie auf dem Weg nach Baumdor, leider gar nicht mehr so wahnsinnig wie in Maniac. Er nebenrollt irgendwie. Caine auch. Schmal ist er geworden. Und die Rothaarige. Und Vin Diesel auch. Er ist so eine Art Quasiblade mit ohne Sonnenbrille. Aber statt Vampire gibt es eine wurmigsmeagolige Hexe, und noch eine, die aber eher underworldig aussieht und deren Schauspielerinnenname ich nicht nachschauen will. Ich weiß nicht, ob ihre Haare echt rot sind, oder ob das nur irgendwie hexiger ist. Es gibt ein bisschen Selbstironie, immerhin, in der Düsternis, ein paar nichtmal schlechte Witze, die Bäume sind auch angemessen groß und unheimlich, und der Goregehalt für ab12 ist ok, und die Frau darf auch mal fahren, aber die Zutaten ergeben irgendwie nicht einen richtigen Film, sondern eine eher unterdurchschnittliche Buffyepisode in etwas lang, die aber auch keine Reue über das Angesehenhaben auslöst. Tja. The last Witch Hunter by Molten Brain The last Witch Hunter.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.