Breite Bilder und bleiche Gesichter und Rache und Liebe.. Berlinale.

Es war schon spät. So müde, ich. Und meine beiden Mitseherinnen. Manchmal bin ich dann doch etwas nervös. Einen Film genießen, wenn neben einem Qualwindungen und aggressives Gähnen stattfindet, ist schwer. War aber hier nicht. Ok, etwas Gegähne und Gebeine. Aber hey. Jedenfalls. Kabukifrauenschauspieler mit gewöhnungsbedürftiger Etwashochstimme (Hey, und trotzdem dachte ich manchmal an Hans the Raizor…) erkennt im Theater die Fieskaufkeute, die die Eltern fertigmachten. Samt liebreizender Tochter. Wirklich liebreizend. Außerdem gibt es Diebe. Und einen Rachestachler. So nimmt das geschehen seinen Lauf… Jedenfalls. So starke breite Bilder. So moderne Kameraführung. Sehr langsam. Viel Gerede. Ok. Aber die Bilder und die Schauspieler überkompensierten das locker. Ziemlich grandios. Ishikawa. Yukinojo Henge by Molten BrainYukinojo Henge. Aka An Actor`s Revenge.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.