Spacehopping. Und Tränen im All.

Clooney im All. Und Bullock. Machen um die Erde rum. Schwerelos. Hommage, verspielt, an 2001… Besser als sonst, man spürt die Gurte nicht, an denen alle hängen, und niemand versucht, durch zeitlupigunbeholfenes Gehen die wecke Schwerkraft zu simulieren… ziemlich prima weltraumig, das… Dann passiert das, was die Trailer vorherspoilten, und Sachen und Menschen frönen der Schnelligkeit… Shit happens, und Bullock macht eine prima Figur, nicht nur, als sie weavert und den Raumanzug aussieht… nein, ohne Katze… das Filmschicksal sieht man ihr an… Clooney dagegen als wieimmerclooniger abgeklärter Uberspacekumpel mit Kenobiqualitäten… ja, und dann übernimmt Hollywood… sei´s drum, macht trotzdem Spaß… kein neuer Klassiker, sicher, aber Nettes im 3DAll. Gravity by Molten Brain Gravity.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.