Komet. Punk. Sie.

Hat wieder geflasht… Eine Geschichte, die sich nach und nach entwirrt. Eine Geschichte, wo Mitguckerinnen nicht ständig was fragen sollten. Abwarten. Geniessen. Wie wird das kometige Weltende abgewendet? Wenn überhaupt? Was bedeutet der Ohrwurm? Und wie verkraftet man die zeitlichen Sprünge des Films? Und warum bleibt man gedennochfesselt? Eineinhalb Stunden. Genial. Nicht eineinhalb Jahre. Kann man auch gefesselt bleiben. Ungewollt. Da ist das aber nicht so toll... Fish Story b a y Molten Brain Was solls. Ist ja nicht der Film. Nur jemand, der nicht mit einem redet. Egal. Gibt meistens jemandem, der einem dann doch hilft. Eine. Die die Welt rettet. Vielleicht. Nicht nur in Japan. Fish Story.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.