Eigentlich.

Müsste schreiben über Santo contra Cerebro del Mal oder abnormal Family. Aber hey. Santo war genial, wie immer, durchaus eine Freude,ein Luchadore gegen das Böse, diesmal mit schwarzem Kumpel, nicht blau, nicht Blue Demon.. und ohne böse Zwergenarmeen, aber mit wiederen Showkämpfen, und das immergleichaussehende Labor des Bösen ist auch da.... und hey.. es ist der erste Santofilm! Ein Muss für alle Fans der mexikanischen Superheldenwrestlerfilme... Dank an Dr. Monkula für den Hinweis... ... und Abnormal Family war durchaus unbeeindruckend, mit italoleichtem Score und Blicken des Vaters in das Publikum, für den Arthouseeffekt, zwischen unintererssantem Rumgebonke... aber hey, Berlinale. Aber dennoch.. beeindruckender derzeit eine Serie über eine verpeilte Pianistin und einen ambitionierten Willdirigenten und diverse bemackte andere Musikanten... japanisch und übertrieben und overacted und liebenswert und mit Musik und Herz und geschlagenwerdenen Frauen ohne Metooeffekt... Nodame cantabile by Molten Brain Nodame Cantabile.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.