Kettensägenkatana vs. Mutterzombie aus dem All...

Jaja. Zurück zum Thema. Film. Und hier passt die Tagline mal. A Joy Ride. Geneigte Leser und -innen ahnen es schon. Japan. Pixelsplatter. Trash. Schulmädchenuniform mit Juliarobertsinjunglippen. Zombies. Invasoren aus dem All. Böse Mutter. Böser Bruder. Leuchthorntumore. Statt Herz ein Motor. (Kenne ich welche, da wäre das auch eine gute Idee.) Für Kettensägenkatanagemetzel. Yesss. Hier endlich mal nicht nur Buntplastikrohrbestückte mit Schwertern auf Industriehinterhöfen. Mit Meerschweinchenausdemallanreicherung. Sondern alle paar Minuten eine Idee, die so daneben ist, dass schon eine den Film lohnt. Da ist die Zombiepyramide aus World War Zeeeee gar nix dagegen…. Nuff said. C it. Helldriver by Molten Brain Helldriver.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.