Medistuss.

Auch noch auf deutsch gesehen. Die Verreadersdigestisierung des Buches. Das ich noch nicht gelesen habe. Ist sowieso ganz anders. Wahrscheinlich - wie der Flm - eine bildungsbürgerliche Entschuldigung für Sexundgewaltgenieße. Ist ja historisch. Wie Weihnachten. (Ja, genial, die Verknüpfung mit dem Jetzt, oder??). Jedenfalls. Ein Kind mit großen Augen erleidet Unbill, nervt einen älteren Herrn, eine Art Mittelalterarzt, steigt, herangewachsen zum optischen Lieblingsfachwiegersohn aller Privatfernsehguckerinnen entsprechenden Alters, etwas debil aber, was die Fragen angeht, wohl wegen der Zielzuschauerinnengruppe (die Ehemänner müssen mitkommen), es gibt auch eine junge Dame, eine Variante dieser Burnnoticefrau, und sie bemüht sich redlich, mit mehr als minimalistischen Gesichtsausdrücken Liebreiz auszustrahlen. Aber erst nach der Teleportierung des Lockenkopfs mit Skallpellsucht von England nach Ägypten, mit haarigen Nebenwirkungen, und dann gibt es Schahs und Juden wie in Bayern 3 und so Taliban und tolle Mediszenenen, mit bisschen Bildungsbürgergore, und sogar Sex, und Ghandi ist auch da, und am Ende gibt es tatsächlich auch keine Überraschung. Wird sicher der Fernsehdreiteilerquotenknüller. Lieber nicht ansehen. Sonst stönt (sic!) man so rum wie meine Fastkinolieblingsnachbarin. Angenehm wie eine Blinddarmmoperation. Da stört dann aber auch das Plastikgeknistere nicht so sehr. Der Medicus by Molten Brain Der Medicus.

P.S. Will nicht verschweigen, dass drei (!!!) weitere Filmfreundinnen, hoch geschätzt, den Film von ok, nicht ganz so schlimm bzw. ganz ok fanden… etwa FrauFlinkwert.

P.P.S. Falls jemand mal einen Kommentar über backfire (s. links) schickt und als solchen kennzeichnet, kopiere ich das gerne hier rein oder erkläre, warum nicht (Frohe Weihnachten an Holten)...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.