Zwei Mädels und ein Backstein. Und DHL.

So. Mal wieder aufgerafft. Der Frühjahrsmüdigkeit getrotzt. Wiedersehen mit Nachsplatterphasenfilm. Von Braindeadjackson. oder vom Herrderringejackson. Wies beliebt. Zwischendrin: was Solides. Nein, nicht King Kong… Heavenly Creatures. Zwei junge Nochnichtdamen. Mit Phantasie. Heavenly Creatures Die braucht man auch bei der DHL. Und Geduld. Sollten was liefern. Was kleines Schwarzes von Apple, klar. Donnerstag die Mail: "Wir haben zugestellt." "Eine schriftliche Benachrichtigung haben Sie vielleicht zufällig nicht gekriegt, sorry." "Praxis Olschewski". Gibt's aber nicht im Haus. Auch nicht in 100m Entfernung. DHL angerufen. "Wenden Sie sich bitte an Amazon". Faqgeguckt. "Rufen Sie DHL an".. Freude…. Andere Nummer, aber. Angerufen, "Ist in Nr. 29." Aha. Zwei Straßen weiter. Haben zwei mal in der Woche auf. 10:00-12:00 Uhr etwa. Da sind nicht mal Hartzvierer zu Hause, stehen und sitzen Schlange mit Widersprüchen oder so… Samstag: Benachrichtigungskarte. "Gehen Sie zu Nr. 30". Hey, ist näher und offener. Und am Samstag konnte ich das Päckchen von außen sehen…. Wie ist das da gelandet? Braucht mal viel Phantasie. Wie sind die an den Nachbarn, dem Kiosk, dem Chinesen, dem Pornovideoladen, dem Friseur vorbeigekommen? Muss ein armer Subunternehmer gewesen sein. Jedenfalls nicht mein Lieblingszusteller, der schon mal mitten auf der Straße den Lieferwagen anhielt und rief: "Ein Päckchen!" Obwohl ich ihm noch kein Trinkgeld gegeben habe. Muss ich wohl mal machen…,. . Zurück: Mit Phantasie. Die von Jackson prima computerinszeniert wird. Befreundet, die beiden. Von denen eine eine die sehr junge Kate Winslett - überdreht und unpummelig - ist. Befreundet. Oder mehr? Fiktive Briefe und grüne Knetmännchen in Groß. Reisen in die Parallelwelt. Unbeschwert. Krise…. Sehr nett und nur zu empfehlen.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.