Langnasen, Plattnasen, driften. In Tokyo.

Nach dem ebenfalls unterhaltsamen aber auch geleichausdemhirnwecken 2F2F der dritte Teil… drei Tage harte Arbeit können nicht gekrönt sein von Artfilmgekucke… der F6FFilm ohnedie Teileinsundzweibevökerer und ohne die Ringspunliebliengstshirts - die es so nicht mehr gibt - SHAME ON YOU HANES!!! - jedenfalls: ein stevemcqueeniger Ersatzschauspieler und viel basslastiges nachbarnquäliges Umdieeckengedrifte… bisschen Witz und viel Psaction… und Tokio, muss ich auch mal hin… nicht mehr, nicht weniger… erfreulich für westtendenzielle Grantourismofans und Reifengummiverbraucher…. Fast&Furious Tokyo Drift by Molten Brain Fast&Furious: Tokyo Drift. Nicht doll… aber hey… mit Sonny Chiba!!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.