(Spoiler!) Doch nicht weg.

Tja. Nicht geklappt. Leiderleider. Auf Empfehlung gekuckt. Aber hey. 14 Jahre alt. Steht auf Legolas. Und Frodo. Hier dabei… Aber noch jünger, da.. Basecap. Uffe Erde. Fliegt was drauf zu. Aus dem All. Macht alles kaputt. Vielleicht. Mit Frodeo und dem Denaltencowboydarsteller - in Spaceshuttle, will Erde retten…. und einer Frau, die ein so ausdrucksstarkes Gesicht hat wie ihre Dreiwettertaftfrisur… ach, fünf Wetter eher…. Aber. Was am meisten stört. ALLE SIND NETT! Jeder wünscht dem Anderen nur Gutes! Alle wollen sich retten!! Oder lieber Andere!!! So unrealistisch, dass es einen ärgert. Hoffnung macht allerdings, dass der Rest reell ist… da könnte wirklich mal was auf die Erde knallen. Und hey…. dann müsste man nicht so früh aufstehen!! Deep Impact by Molten Brain Deep Impact.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.