Rumballern.

Auch gesehen. War in so einer Trashbox. Älter, etwas. Immerhin aus Berlin. Sieben Kurzfilme. Teilweise sehr kurz. Aber jeder Teil wird länger. Und gewinnt an Qualität. Reduzierte Handlung, ansonsten. Altersgefühlt Geradeausderschulegekommene schießen aufeinander und rennen und nehmen sich einen ollen Koffer weg… Im Grunde genommen nur Einundausschusszelebration. Das ist dann auch ordentlich. Bisschen Berlin gibt's auch. Das Schauspielere.. nun … beschränkt sich auf den Versuch, böse auszusehen… dieser Versuch allerdings scheitert grandios und erinnert an weddinger Vorschulkarnevakindergegrimassiere. Immerhin ergänzt am Ende noch eine junge Dame die jungen Schussproddelfreunde. American Showdown by Molten Brain American Showdown. Die gleiche Bösegrimassiererei von wallehaarigen Möchtegernbösewichten gibt's übrigens in dem wirklich völlig uninteressanten schlaftablettigen Guns - und ich bereit, einiges zu ertragen - … Ausser dem handlichen Raketenwerfer - und sogar der ist langweilig hier und inspiriert auch nicht, unpraktisch gegen Gepopcorne und Gechipskracken im Kinosaal, genau wie fliegende Guillotinen - gibt es nur einen jungen Danny Treyo zu bewundern, wenn man nicht auf mittelalterliche miamivicefigurilockige ehemalsplaymatige Meistensknappuniformträgerinnen steht, und hey, wer tut das schon, wenn das so öde inszeniert ist wie hier…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.