Monstercoprache. Hunger Games. Kindle.

Nach kreativer Zwangspause. Erinnerungsversuche. Schon ein paar Filme gesehen. Auch nette. Wie diesen alten beeindruckenden Hongkonger Actionundracheausdemjenseitsmix mit durchaus geschmacklosen Witzen und Amy Yip auch mal mit Schrumpfattributen. Ja, wenn die Dame in den Tributen von Panem mitgespielt hätte, wäre der Titel zu Die Attribute von Panem geändert worden und hätte ein t mehr… die Hungergamesbücher habe ich übrigens inzwischen alle gelesen, auf einem von mir neugeschätzten Kindle übrigens, da kann man alles größer stellen, wenn man lesebrillevergesslich geworden ist, in aller Frühe… empfehle das Kindle touch…. sprachlich die Bücher keine Wunderwerke, aber gut lesbar und nicht nur Freude und Blumen und so… düsterere Teenagerzielgruppe, etwa, schon ok, und entwickelt sich nach dem ersten Teil schon ein bisschen weg von Battle Royale.. zurück zum unterirdischen und übersinnlichen: Cop wird im Gangstergefecht verjenseitigt. Setzt sich eine Katze auf ihn, es leuchtet rot, Blitze schlagen ein.. und er zappelt wieder. Ziel: Rache und sein Kind sehen, denn die Frau ist schwanger. Nebenziel: verbergen, dass er tot ist, und sich ab und zu aufladen, und alle Witze und Gefechte durchstehen. Tja, so Filme werden heute nicht mehr gemacht… Vergnüglich, mit Ohneineffekten…. The Blue Jean Monster The Blue Jean Monster.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.