Trashfilmfestival Berlin II: Die Filme.

Schon ein bisschen her… Hängen blieben die im Wesentlichen die Dannauchpreisträger: Hubert Dynamite, einbefalschhaarter Dorfsupermann mit Rikkifaust und Mopped hilft Frau gegen Konzern. Ein französischer Antirassismustreifen, in dem ein Zombie seinen Schwarzen nicht essen will: Le blanc c'est le Meilleur. Justus Cinema of Dead, ein Interview im Kino, und gleichzeitig kommen die üblichen lebenden Toren angewankt... Papa Wrestling, der Spanier, der im Wrestlerkostüm ein paar Schüler auf vergnüglich gorige Weise auseinandernimmt, die seinem Sohn die Butterbrotdose weggenommen haben. Noch ein Mopped in einem Moppedgangzombitrasher vom Lande, weiß nicht mehr, wie der hieß... Ultraprimae zwei Trailer für Konrad the Bavarian mit seinen unteranderemen explosiven Ninjabrezeln. Die hätte ich gerne für die Debilen aus der letzten Reihe, danke... und kein Porno und ohne Tiere, übrigens…  und Thy Kill be Done, Nunsandgunsplotation, klar.. insgesamt bemerkenswert unterhaltsam und ziemlich untrashig, und nur wenig Wirklichmüll. Nächstes Jahr wieder.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.