Trash of the Titans. Oder: Wer gehört auf den Olymp?

Die neue Fassung - mit ohne 3D, aber. Nun ja, erstmal musste ich mich an die wild im Raum rumspringende Kamera gewöhnen... und dann: Cameos galore. Schauspieler tauchen auf und machen nix, außer erkannt werden, die Story holpert los, eine Szene jagt die andere, die mechanische Eule taucht kurz auf und verneigt sich vor dem Original,.. ein paar gute, ein paar schlechte FX, der Film wird fast zu einem, aber ist dann um. Wie manche Filme die Bilder zum Buch nachliefern, versucht Kampf der Titanen die Bilder zum Original zu ergänzen. Dabei bleibt es aber auch: Die Eule. Mats Mikkelsen mit anderer Frisur. Der König von Rohan. Und ein zugegebenermaßen eher so aussehender Kraken. Der war nun wirklich besser als dieses alte Monsterfromtheblacklagoonpappmascheeding ohne krakenmäßige Fangarme .... Der Filmgenuss - ja, es war wegen kein Film, den ich bedauerte, gesehen zu haben - wurde dann überschattet durch den danach in den DVD-Schlitz gezogenen ebenfalls episodenmässigen - das aber gewollt - The Who Live & Alive.. erst dachte ich, dass Daltrey der bessere Perseus wäre, wegen der Frisur, aber Keith Moon, der Derwisch mit den tausend Armen, war auch beeindruckender als alle Titanen von vorher.... ab in den Olymp dafür.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.