Frau. Mit Mann. Mit Frau. Mit Leben.

Yesss… wieder ein seeeehr netter independenter Film aus Japan…. mit der durchaus bezaubernden Hikari Mitsushima, der Frau aus Love Exposure.. hier aber wieder sawakodecidesbesetzt… wieder Mangaverfilmung, autobiographieangereichert, braucht aber nicht abschrecken, dass, und Film über eine Beziehung, braucht auch nicht abschrecken, das, Sex und Krieg, mit Prothesen, mit noch einer Beziehung, mit einer Frau, und mit einer Frau als Regisseurin, aber auch das alles nicht abschreckend… mit zurückhaltend streng geometrischem Bildaufbau, mit zurückhaltenden Farben und mit zurückhaltender Musik von James Iha, gleich mal eine alte Smashingpumpkinsscheibe in den Cdplayer gestopft …. ein echter Gewinner, der Film! …Kakera…Ach ja, und um die Atmosphäre nachträglich und -haltig zu zer- und stören, ja, die Rechtschreiboptimierung machte aus dem Musiker "Lammes Iah", obwohl es heißen müsste: "Esels Iah"….. Kakera. A piece of our life.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.