Musclecars, -glatzen, und ein Tresor.

Statt Fussball. Film mit Autos in den Hauptrollen. Kriegen auch bei Wikipedia mehr Space als die paar dazuen Testosteronnebendarsteller und halbemanzipierten Auchfahrenkönnerinnen, die wohl die Nichtschwulheit des Ganzen bezeugen sollen. Mit zwei Gesichtsausdrücken, alle, ungefähr, immerhin jeweils, und Muskeln und Wummen und mit männlichwecken Haaren. Alle springen gerne über Faveladächer, zB, oder fahren rum oder hauen sich. Alles nicht langweilig, munteres Motorengeröhre zur Freude meiner sonst auch aber gerade fußballwegen nicht so subwoovergequälten Nachbarn, wenn auch etwas sinnfrei,… aber hey, ist ja nicht wertvoller als die Sehalternative Deutschland gegen Deutschland, und ein Ratgeber empfahl die 5vor6sichtung… ach ja, und - Molten liess sich gleich zu einer entsprechenden Faschingsverkleidung anregen… Gesicht eingrauen, schwarze Autos an die Ohren, und man hat sich als FastandFurious5 by Molten Brain Fast & Furios Five verkleidet…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.