Blut und Bommel.

Ja. Bava kann Farben, und Schatten, und Kameraeinstellungen. Oldschoolhooror mit etwas Sonntagnachmittagsgore. Und mit Elke Sommer, die dem Film blond das gewisse Extra verpasst mit ihren Doppelbommeln! Die an ihrer Bommelmütze hängen, die später von einer Art Badekappe im Dederonbeutelblaudesign abgelöst wird. Vielleicht war sie auch nicht so zufrieden mit ihrer Frisur. Jedenfalls entgrimmt das den Film doch etwas, der in allerdings passendem Deutsch auf Youtube zu finden ist - danke, midnightradio - . Nundenn. Jedenfalls bald, sehr bald entzaubergruftet sie einen fiesen Folterbaron, der zwar mit Rollstuhl, aber flugs seinen Hobbykeller renoviert… Alles in einem netten Schloss mit Wendeltreppen und Atmosphäre und ein paar Baldundwerweißschonwielangenochleichen und mit Erstnochlebendigen mit Danneisernejungfrauenlochmuster…. Ganz nett, das. Baron Blood by Molten Brain Baron Blood.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.