Grüner Ring und rotes Ohr.

DCcomicverfilmung. Mit recht vielen recht computerspielmittelmäßigen Pixelbildchen… detaillverliebter als Moltens Machwerke, sicher, aber schon ein bisschen … ääääh … billig. Immerhin nicht ununterhaltsam, auch wenn die großen Momente der etwassen Seltenheit frönen… aber hey, was solls.. ist ja echt ein sperriges Thema, mit so einem fliegenden gelben Totenkopf mit Rauchtentakeln als Oberbösewicht und einem nicht wirklich phantasievollen Grüntrikothelden… der immerhin mal trotz Maske erkannt wird!…ein hauch Normalität, der aber schnell wieder niedergepxelt wir…. aber immerhin spielte eine Art roter Spock mit, was die markanten Ohren angeht… keine Ahnung übrigens, ob Spock auch rote Ohren kriegen kann, ist ja auch son bisschen Mensch, nicht wahr?… kommt vielleicht noch, bin erst bei Teil 44 oder so, kurz nach den Tribbles… und, was ich noch loswerden wollte, das grüne Waberlicht erinnerte mich ständig an das Parfüm einer Wohldame, die offensichtlich mehrere von diesen Dingern gegessen hatte, die man gelegentlich in Urinalen findet, wahrscheinlich grün, und immer wenn die Klimaanlage im International anging, schwadete es mich an, geruchgewordenes Grauen, und fast wäre es Mai-Wei out gewesen, aber hey, ich hatte zwar Angst, aber ich überwand sie greenlanternmässig, auch ohne Ring… und kämpfte wacker gegen die Waberschwaden des Bösen…. insgesamt jedenfalls ganz ok und ansehbar, wenn man sich auf die Optik einlässt, und die ist immer noch besser als die Effekte bei den ersten 44 Star-Trek-Folgen, und auf die wenigausgearbeiteten Blasscharaktere… The Green Lantern Green Lantern.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.