Besser Botfrau?

This was fun!! Trashgranatenerwartung. Nicht ganz erfüllt. Aber hey. Ziemlich gut. 80er. Melanie Griffith. Mit vollroten Haaren. Hilft Stadttypen. Seine Frau ist angeschmort. Ist ein Roboter (Kein Spoiler, das - denn sie verhält sich nicht normal, sondern so, wie man sich das vorstellt, wenn man jung ist und nur alte Bücher gelesen oder Werbung und Pilcherfilme gesehen oder so.. ). Jedenfalls, Typ heuert sie an, damit er seinen … Chip … wieder reinstecken kann, angelächelt wird und Frühstück kriegt. Mist, warum, hab ich das nicht vor dem Frauentag gesehen und geschrieben, und vielleicht die Kommentarfunktion freigegeben…. Jedenfalls. Weniger madmaxig als auf dem Cover, aber hey, mit Kran, Steinbruch, üblen Zeitgenossen und einem schicken orangenen Musclecar. Wird er sie kriegen? Und wer wird sie sein? Cherry 2000 by Molten Brain Cherry 2000.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.