Honey.... FLASH!! .. und Unterwäsch'

Hate it or love it! Superheldinnenmangeverfilmung, Über- und durchgedreht, mit Japans Top-Badeanzugmodel in der Hauptrolle. Honey... FLASH!!! und ZONG wirds bunt und sie hat eine pinke Superheldinnenuniform an, mit entsprechender Haarfarbe. Wenn sie genug zu essen hat. Sonst muss sie erst zum nächsten Supermarkt, mit Plastiktütenbekleidung, aber wenn sie dann auf den herzförmigen Knopf an ihrem Halsband drückt .. da muss sich auch ein raketenbestückter Golden Claw umsehen. Bunt, trashig, einfallsreich, mit Ohneblutaction, und in England ab 12 wegen mild sexual posing..... Die Serie war wohl der Nachfolger zu Sailor Moon. ...Kind of fun. Cutie Honey.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.