Nadeln, Sperma, Bauchfett.

Jaja, diese Asiaten. Da gibt es denn schon mal Untertitel - die nichtblockbusterige Synchronisation schmerzt allzu oft - wie :"Wissen sie, was Leichenfett wert ist? Da hinten liegt doch eine Leiche!" Tatortundenkbar. Und es gibt die bekannten äääh kräftigeren Kollegepolizisten, die dann schon mal ungewollt abnehmen… und schmerzlos rasieren und kauterisierengeht auch… Jedenfalls. Durchaus icht ohnegorehärtiges babybluthaltiges Hongkongvoodoteil mit Provokationsambitionen… aber ordentlich bebildert, und mit überdurchschnittlichem Bniveauunterhaltungswert… Worum geht es? Der Fluch des Geldes oder der Liebe muss abgewendet werden… sonst droht ein übles Schicksal! Tausendfüssler inklusive. Gong Tau by Molten Brain Gong Tau.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.