Flöten und Gürtel.

Dritte Staffel. Gerade durch. Wieder so gut. Diesmal nicht nur mit fantastischen Macdonalds und Buscemis und Hustons... Auch mit diesem Italiener. Der auch in dem geradenen Ant-Man diese zumindest gefühlten animalischen Augenbrauen präsentiert, die mir sofort ausgerissen würden, wäre jemand da. Mit privaten Interessen, die an Flötendavid erinnern... Guertelundfloete ...Carradine, ja... der neben Christopher Lee und großen und kleinen Affen und Eil Wallach in einem großen Kochtopf in diesem Film kloppt, der von Bruce Lee geschrieben wurde... und von Coburn... jaja, auch damals... ein wenig humpfig das, die Suche nach dem Buch... jedenfalls spielt Carradine Flöte, und zwar die Kilbillflöte... und lernen kann man auch was.. Boardwalk Empire. Staffel 3. Und The silent Flute.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.