Lange Woche, zwei Autos und blondes Haar.

War eine lange Woche. Nur Energie für leichte Kost. Dracula restgesehen. Zweite Hälfte auch ok. Aber kein Van Helsing. Stattdessen - was mich dann doch irritierte, ein dicker bärtiger Mönch mit Gewehr.... und immer wieder gerne die roten Leuchtaugen des Christopher "Saruman der rausgeschnittene" Lee... sowas sieht man sonst nur morgens in der U-Bahn ... Augen in groß - sowohl als auch - dann noch einen bis auf wenige giallotypische Szenen - die einen solide optisch leckerbissig,, die anderen schon goregrenzwertig - und ich lasse hier mal weg, welche Seite der Grenze - und den Score und den Ruf - Fulcistreifen mit einem Ripper in New York, der dann aber doch die 2,50 auf dem Flohmarkt wert war .. und dann wollte ich doch mal was für die Hochkultur tun. Aber: Donnertag. Schon wochenendmüde. 127 Stunden erst ab 22:30. Neeneenee.... Also statt Kulturhöhe fliegende Autos in 3D. Zwei. Die Hauptdarsteller. Ein Dodge Chaser. Eine Chevelle. Und blonde Haare. Synchronblondstreifig. Was mich dann doch ablenkte, ab und zu. Mehr Haare bei der Frau, weniger bei Nicolas Cage, der auch nicht groß gesichtsschauspielern muss - vielleicht auch nicht mehr kann - , um einen soliden Bmovietrasher mindestens eine Bewertungsstufe nach oben zu reißen .... jedenfalls kommt er aus der Hölle, um ein Baby zu retten ... ausgebrochen ... wird gejagt vom Accountant. Sinisterdiabolischsehenswert als solcher: W. Fichtner als besserer Matrixsmith.. Mit Amber "looked statt" Heard, und zwar gut, als attraktive Emanze, die schon mal ihre Fäuste auspackt.... Mit böser Sekte, die aber eher rüberkommt wie holländische Camperhippies... nicht gerade viel 3D-Splatter... wird auch leider fast alles schon trailerverwurstet, das Schönste gleich am Anfang... bisschen Geballere, sehr nette Basballschlägerandersverwendung,... good Fun zum Wachbleiben.Drive Angry 2
Drive Angry 3D.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.