Kein Cape, raschel, SCHPLORKSSSSS.

Jaja. Filme mit Tony Todd sind irgendwie meistens gute B-Ware. Wie hier. FFForbereitung, sozusagen. Da kommt nämlich Teil 3…. Louisiana. Sümpfe. Touristen. Und irgendwo, in einer Hütte, lauert einer mit Axt und kreativem Potential. Nein, nicht Russell Crowe. Weniger Haare im Gesicht… Zumindest in der ungeschnittenen Fassung splatterst - wenn - dann meistens einfallsreich und kurzheftig…. Muss ich mir definitiv merken, was man alles mit Chipsundpopcornnervern machen kann. Teil 2 hat den höheren Bodycount, mehr Todd, eine große Kettensäge und wirklich gutböse Lovescene, die alleine den Film lohnt…. Hatchet by Molten Brain Hatchet. Und Hatchet 2.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.