Spagatial Arts.

Lang Lang ist sehr.. Lange vor dem von mir geschätzten JCVD. Der Film mit dem… äääh…. Bloodsportby Molten Brain Ichmagkdenklopfdembozodieweichteiletretbonus… erwartungshalber… Ein Film über Familientreffen? Nein… Jedenfalls. Der Schängel spielt den Dux. Letztendlich nix anderes als ein paar Fights, Einer gegen den Anderen bis zum Exitus, wenn es beliebt… wie in einer Beziehung, sozusagen…. Typ lernt Frau kennen und nimmt trotzdem an so einem fiesen Wettkampf teil… mit z.B. damals noch unverdächtig unrasisitischem Ichhüpfrumwieeinaffetypen, Wenig Story, viel Rumgekloppe … und mit großem Angstfaktor (Huch was hat der für Boloyeungbrustmuskelzucken und was für Fiesglubschaugen , und wird die Musik noch schlimmer, und ist das wirklich Forest Whitaker, ist ja so dünne, hier, noch, und was ist das für eine blonde Unfrisur mit Körperapplikation., und wann kommt Gesichtsausdruck Nr. 3??? ) Trotzdem, hey, ansehbar, irgendwie, in der richtigen Stimmung, und ziemlich retro, grausamkeitsmäßig, und mit der totalen finalen Spagatomania… Bloodsport.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.