Action. Früher. Nicht heute..

Hat sich besser gehalten als als dieses Eskannnureinengebenzeug... Motiviert durch ein paar Bombenimplantate, soll er einen Präsidenten aus dem Gefängnis New York holen. In gestreiften Hosen und Muskelhemdchen. Snake. Plissken. Die Klapperschlange, Die Klapperschlange Mit guter alter Retrosynthiemucke von Carpenter. Und mit einem noch quicklebendigen Borgnine... Die Eingeborenen nerven zwar wie wie die aus Mad Max ab Teil 2. Und sie sind eher merkwürdige Poser, wie der Quasihausmeister, der mich mit seiner Krücke verhauen wollte, weil wir seine offensichtlich mit nur geringer Gedankenkraft abgestrahlten Holzkohlegrillverbote nicht empfangen hatten.... hey, wer grillt schon mit STROM?? Snake vielleicht? Überhaupt jemand? Ist ja wie leise Musik hören, das... nun, es blieb bei einseitigen Beleidigungsexzessen, heute, und bei "Hey ich komme so nah an Dich ran dass sich meine Augenbrauen in Deine Nase bohren" und so.. War auch nicht so viel Action im Film. Bisschen schade, das.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.