Panzerkunst, Berserker und ein bisschen Herz.

Einerseits. Große Augen. Nicht bei allen, nur Alita. Und noch jemandem. Auch von woanders. Andererseits. Rodriguez. Und.. hmmm.. Waltz. Passt aber. Und Cameron. Trotzdem. Der Manga liegt mir mehr. Der in DreiD angerichtete Mash verwirrte eher, mich. Mag damit zusammenhängen, dass ich mangamäßig noch nicht gerollerballt war. Äh gemotorballt. Ging alles auch ein bisschen schnell. Und gespider-versed auch noch, niveau-mäßig, ich. Jedenfalls. Robo-kopf mit drinnenem Hirn wird in irgendeiner Zukunft auf Schrott-platz gefunden. Und von Typen mit ohne Tochter repariert. Quasierminatorisiert. Superunterhaltsam, dennoch. Durchausener Lohntsichstreifen. Mehr vielleicht für die Nichtmangakenner. Aber ein bisschen Herz fehlte, irgendwie. Kleines bisschen. Alita Vielleicht. Alita: Battle Angel.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.