Fantasy Filmfest. Tag 6.

Mosquito State. Ein Analyst verquasimodot, als er von Bienenvorhersagen auf Mücken umsteigt, über deren Aufzucht in Luxusappartements man so Einiges lernt. Was einen mitnimmt, wenn man sich da einfühlen kann. Optisch und soundmäßig ok, mit Mücken. wie gesagt, und ein Kommentar auf Wallstreet ist das wohl, aber hey, die persönliche Entwicklung fand ich interessanter, auch wenn es dann etwas shaymalanisierte, in den Edelbildern. Ok. Strange. P.S. American Psycho? Echt? Vielleicht wegen der Baleschen Optik, aber sonst...

Sweetie, you won't believe it. Kasachstan, und so lustig, wie es dieser Crapfilm sein wollte. Auf Heyeinpaarbierdazuniveau, aber sooo unterhaltsam. Wochenendangelfreunde, Gangster, Aufblaspuppen und Blut und und Serienkiller. Nice Kost, das. Fun!

The Feast. Kühles Edelfamilientreffen in Wales. Deswegene Untertitel. Und die Vergangenheit, die Natur meldet sich auch irgendwann. Ziemlich unterkühlt, bis die Legenden mit der Erde auftauchen. Ziemlich unterkühlt, erst, dann schon unterhaltsam, ohne Schreck oder Tränen aber.

The Innocents. Mit ein paar Kids, die so ein paar Fähigkeiten haben, in einem hochhäusigen Soziotop im mittenen Wald, mit so interessanten Geschichten, die hier aber angedeutet und außen vor bleiben, mich aber noch mehr faszinierten als die wirklich ziemlich kleinen aber exzellenten Hauptdarsteller und -innen mit ihrer Story. Insbesondere die Nichthauptdarstellerinseienden. Sehr ansehenswert, das. Zu rechtenes Centerpiece.

Hard Hit. Leidlich okayer Asiarausschmeißer über Leute, die im Auto sitzen müssen, weil sonst die Bombe hochgeht, wen das Geld nicht kommt. Die manchmal aus Sicht anderer eher unwahrscheinliche Story - aber hey, so bescheuerte Sachen passieren, manchmal, wenn auch eher selten, wohl, denke ich, also nicht das mit der Bombe im Auto, aber Geschwisterpassierenlassen etc., aber hey,.. - egal, bleibt ziemlich spannend, und so richtig konnte ich mich nicht ärgern, obgleich das eher der schwächste Asiate des FFF war...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.