Womarvel. Kind of twice.

Nette Serie, irgendwie. Mit Frau. Die zwar hinterhertrauert. Aber überaus aktiv ist. Als Detective. Fängt an, als Captain America gerade seine Landung macht. Reingezappt, sozusagen. Hängengeblieben. Liebevollnetter Retrolook, Für alle, die Marvel mögen. Für alle, die gerade an beginnender Herbstmüdigkeit leiden und keinen Film gekuckt kriegen. Die sich schlapp fühlen, irgendwie. Die sich hilflos fühlen, wenn der Freund einer Freundin versucht, irgendwie das Geld für die Krebstheraphie zusammenzukriegen. Eine Aktion nach der nächsten startet. Real life. Agent Carter by Molten Brain Aber hey, wer spendet schon was für Freunde von Freunden von Freunden... Wer retweeted schon Tweets mit sowas drinne? Würde ich vielleicht auch nicht tun. Für jemanden, den man nicht kennt. Lieber weiter Serie kucken. Agent Carter.

P.S. https://www.youtube.com/watch?feature=em-upload_owner&v=LvWm-enmBq4