Rotrobige Frau vs fliegendes Schwein.

Prima zwischen Weihnachten und Neujahr! Auch was Ausnüchterung angeht, geschmacksweise. Besagte (blonde) Dame trägt … wenn sie sich nicht im Bikini am Strand räkelt (ja, da wäre ich auch gerne (am Strand)), verkloppt sie Männer. Hat übrigens nicht so lange Haare, stört beim Kämpfen, nehme ich an, könnte man dran ziehen, tut weh, dann, oder die Extensions sind weg…. Ab und zu macht sie diese Handbewegung, es pufft, und sie hat diese schicke rote Ninjakluft mit Ausschnitt an! Die Gegner sind im wesentlichen schwarze Ninjas, Männer alle, ohne Ausschnitt. Sie kämpfen um die Herrschaft über die Hotels, und sie haben starke Verbündete: hüpfende chinesische eher clownsgesichtige Vampire und schreckhafte beilbewehrte Zombies mit Seepferdchen! Was können die drei quatschige Telefonistinnen mit NSApotential, der Dicke und die männliche Jungfrau dagegen ausrichten? Und, ja, das Attentat mit dem Schwein…Vampire Raiders vs Ninja Queen by Molten Brain Vampire Raiders vs Ninja Queen.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.