Fantasyfilmfest. Tag 6.

Body. Weihnachstsfilm. Drei Frauen. Ein Unglück. Der Rest ist Vertuschung. Ganz ok gespielt. Sympatisch, dass nicht alle Register gezogen wurden. Ansonsten nicht aufregend.

Parasyte: Part 1. Parasyte Part 1 by Molten Brain Wirklich wirklich fantastisch. Unterhaltsam. Lustig, spannend, mit intelligent animierten Monsterfights, und völlig unlächerlich. Trotz des optisch gewöhnungsbedürftigen Monsters... Mindestens drittbester Film des festivals, für mich, jedenfalls.

Deathgasm. Jaja, nette Hommage an die guten alten Splatterfilme, und mit Metal, mit vielen Lachern, und Gore, aber mit einem Funken, der trotzdem nicht übersprang. Bei mir jedenfalls. Zu flach und unangenehm die Charaktere. Da hilft auch der Metal nicht. Oder die Kettensäge. Oder die tollen Ideen mit neuen Waffen...

Ava's Possessions. ich erinnere mich nicht an viele postexorzistige Filme. Eigentlich an keinen. Dabei eine tolle Prämisse, die Entdämonisierten an sich arbeiten zu lassen. Und die fehlenden Erinnerungen zusammenzusammeln... leider aber eine sehr bühnige Optik, mit bunten Farben, und die Story, eigentlich schön noir, war dann irgendwie doch all over the place.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.