Ohneblutiges Brutalschlitzgemetzel, haarig.

Hey… wenn da Blut dabeigesessen wäre, und wenn man mit dem Film in einer Zeitmaschine ein paar Jahre zurückgereist wäre… ein Prototyp für einen geschnittenen Film wäre das gewesen… hier werden Schwerter und andere spitze und scharfe Gegenstände durch Menschen und Unmenschen durchgezogen oder nur reingestochen oder rausgezogen oder beides und mehrmals oder es wird nur rumgeschlitzt oder geätzt… hey, ein bisschen Bedenkenswertes dazu und das Blut weg … geht ja … und das Ding ist ab 12 und dann bohren sich scharfe Gegenstände wie Fingernägel heftig in den Arm des Zuschauers, beständig, wenn wirklich jemand neben diesem sitzt, der etwas zartbesaiteter ist…. - aber hey, habe erst vor ein paar Tagen gehört, das es echt gesund ist, ab und zu mal ein bisschen Blut zu verlieren … dennoch, das viele Japanische an Action und der pieksige Pathos á la Hero und die gern wiedergesehenen auchjapanischen Schauspieler und dreieckige Antimoltengesichter mit roten Haaren und die Ninjas und die Hauptdarstellerin und ein Bär und die gestylte Frisur des Hauptdarstellers gefielen durchaus… doch mal Teil eins sehen, mal. Wolverine- Der Tag des Kriegers by Molten Brain Wolverine: Der Weg des Kriegers. In unvermeidbarem und unnötigen 3D. Die Wunden werden heilen. Wohl. Auch ohne Superheilungskräfte….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.