Hasen, Sommer, web 2.0.

Wieder gesehen, gibts jetzt auf Dvd. Summer Wars. Schüchternder mathematiküberbegabter Jungnerd jobt bei Ebenfallsteeniefreundin auf dem hochsommerlichen japanischen Land im naturkundemuseumdetaillierten gigantischen Landsitz. Die hat eine Riesenfamilie mit einer patenten (ja, so nannte man das früher!) Samurainachfolgeoma. Gleichzeitig gibts Krach im beeindruckend visualisierten Oz... wird das schwarze rotäugige Problem gemeinsam gelöst? Kann man mit Computerspielen die Welt retten? Und was ist das für ein merkwürdiges Kartenspiel? First Love, Famile und Netz umarmen sich animiert. Wirklich nett. Hätte ich sonst nicht zweimal gesehen.Summer Wars

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.