leben und so

Mochte ich, das. Keine große Literatur. Aber hey. Trotzdem wichtig. Ungeschönt, ehrlich, auch gegen sich selbst. Selten, das. Und ich mag die Sprache, die direkt ist und zirkulos, manchmal, und die um Themen kreist, die einen eher lachen lassen würden, wenn sie nicht manchmal so traurig wären. Themen wie Trennung und alleinerziehende Mütter, den Rest der Familie, das Dasein in einem irgendwie anderen Land, und Frauenhäuser und Feminismus und Rassismus und Freunde und Fuckbuddies und nachmittäglichen Weißwein und das Älterwerden, und über so vieles mehr, das man vielleicht auch schon mal aus den Blogs und den Lesungen kennt… Und ja, manche zucken schon mal zusammen, vielleicht, wegen des Titels, wegen des Umschlags, oder so, aber in jeder Spartacusfolge tauchen mehr Schwänze auf als in diesem ziemlich autobiografischen Buch, das gelesen werden sollte, und verschenkt, ein paar Mal, mindestens…Nandi by Molten Brain nichts gegen blasen. Jacinta Nandi.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.