FFFForbei..... Jetzt: Rasiermesser, Axt und Schnur.

Nochmal. Argento. Tenebrae. Lange nicht so gut wie Suspiria. Ein paar gute Einstellungen. In einem Film, in dem ein Autor ein Buch vorstellt. Ein Buch, in dem Frauen abgemurkst werden. Und jemand mit einem schwarzen Handschuh verwechselt das mit einer Gebrauchsanweisung. .... "Lieber Dario. Du bist Argento. Du zeigst den Giallo. Blut. In diesem Film. Helle Farben. Helleralssuspirafarben. Die Zuschauer folgen Dir. Erstarren vor Angst. Die Kamera folgt Deinen Augen. Um das Haus herum. Du zeigst die Brutalität. Kurz. Schell. Blutig. Rot auf weiss.Tenebrae 2 Verboten. Was bist Du für ein Mensch? Was hast Du erlebt? Du tätschelst die Pillen. Mit dem Auge. Mit Deinem Kameraauge...." Und ich bin fast froh, dass das 79centbildappabo morgen abläuft. Sonst würde ich verfranzjosefwagnern, sprachlich, wohl .....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.