...und Aufklärung.

Dänischer Historienfilm. Kinofilm. Nicht so schnarchig wie die Tudors, die auf TVniveau dahinzähplätschern.. Mit Mikkelsen. Der zwar auch nicht viel mehr macht als in dem Telekomroadimnetzumsonstdinngens Move on, der nur erträglich ist, wenn man Fan von wirklich ziemlich sehr verschiedenen Madsmikkelsenfrisurenzuständen(gesprochen: Masmikkelsenfrisurenzuständen) ist oder ein ins Bild geratener Inderjeweiligengegendfan ist. Oder Kofferfetischist. Hier immerhin nur mit Zopf. Ist Arzt. Mit aufklärerischen Gedanken. Die sind für den Kicherkönig. Der Körperrest und das Herz gehören der liebreizenden Undgebildetistsieauchkönigin. Sauber gespielt, gefilmt, inszeniert. Kurzweilig und mit Herz. Geht sogar in Deutsch. Die Königin und... Die Königin und der Leibarzt.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.