...ach ja, die Geschenke...

Neben den zähligen Weihnachtsgrüßen beglückte mich der Weihnachtsmann vor allem mit fantastisch geschmackvollen Krawatten, was mich durchaus erfreute und mein Herz wie einen jungen Falken flattern ließ, denn wie man weiß, verzücken gut ausgesuchte Seidenstücke die Augen der Gegenüber oder, weniger wichtig, des Gegenübers, und sie helfen zuweilen bei der Arbeit, und zwar dann, wenn eine gewisse Sauerstoffarmut der Gehirns und eine gewisse Sehschwäche wegen Augenüberdrucks einen eine gewisse Erleichterung verspüren lassen können… Jedenfalls. Auf Platz eins dieses Jahr auch unter Weglassen etwaiger Befangenheiten ein zartschwarzschimmernder mittelschmaler Binder mit dezenter Totenkopfverzierung, die erstmal nicht zu sehr auf Auge haut und dann gegebenenfalls Verhandlungspartner um so nachhaltiger zu beeindrucken in der Lage ist… Lieblingsweihnachtsgeschenke by Molten Brain Die andere Krawatte ist ohne Totenköpfe, aber violett, und es gab selbstgemachte Kekse, von denen die einen schon weg sind, beim Baumkuchen, und die anderen müssen erst einzeln fotografiert werden, und um nicht weiter zu langweilen, springe ich zum Schlusslicht, der Mandarine, die der Originalität wegen einen Trostpreis bekam und die der Farbe wegen mit aufs Bild durfte.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.