Blutbad und Kinderquetsche.

Nicht in der Reihenfolge. Aber hey. Unfrigginglaubliches Machwerk aus einer Zeit, wo noch Leute durch Fenster geworfen werden durften. Die sich dann noch mit den Beinen am Rahmen festhalten durften. Jedenfalls. Uberwildes Buntpotpourri, das man sich nicht entgehen lassen darf, keinesfalls, aus der Blütezeit des - das dürfte mittlerweile klar sein - Honkkongkinos, mit Thailand drinne, also super für eventuelle Urlaubsvorbereitungen, Kloppen, Flüchen, Riesenknarren, Chow Yuin Fat mit Pfeife, aber nicht nur, magischen Monstern und filmischen Zitaten (Alien, mindestens zwei Mal!), Thaiwirefumönchen in Orangekutten, Blut, Wirbelsäuleknabbern, vollen Autos, Gerippen und Monstern und einer Pappmascheemischuing von Braindeadbaby und Kampfkaulquappe, rasenden Särgen, einer ziemlich unbekleideten Badeschönheit und einer bekleideten jungwilden vorzeigeoderauichnichtemanzigen Maggie Cheung, hier als Kontrastprogramm zu ihrer inthemoodforloveigen Inauchaberanderenkleiderundzeitlupenrolle.... Kann man sonst nur in mindestens dreistaffeligen Serien sehen, all das, wenn überhaupt, und noch viel mehr, und man spart sogar gnadenlos Zeit, selbst wenn man das gleich nochmal kuckt, um sich von irgendwelchen silenctreatments abzulenken.... So fun. The Seventh Curse by Molten Brain The Seventh Curse.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.