Autos und gepixelte Tote.

Tja. Hirn aus. Gaspedal runter. Sozusagen. Alle sehen ..hmm sportlich aus und haben wecke Haare oder sind Frauen oder naja. Fahren prima Autos, Beulen sind eher unwichtig. Aber bis auf die posthumen Diefamileistdochdaswichtigstesprüche erfrischend ironisch bzw. unironisch. Und durchaus unterhaltsam. Wirklich. Wie wenn ich Wrestling gucken würde, irgendwie. Die sehen da auch komisch aus, und trotzdem kann abgekartete Spannung aufkommen. Tue ich zwar nicht, Wrestling gucken. Aber hey. Kommt vielleicht auch noch, wenn ich so anregende Twitterdinge aus Chicago lese. Einstweilen begnüge ich mich mit Blue Demon und Santos oder dem Typen aus den Edwoodfilmen oder gucke Fast & Furios 7 Fast and Furious 7 by Molten Brain und fühle mich wie ein Unfallzuschauer, wenn ich versuche zu erraten, ob das nun Paul Walker ist oder sein gepixelter Bruder.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.