Deutsche Zukunft. Revolution. In der Stadt. In den Bergen mit Vögeln.

Tja. Empfehlung gefolgt. Zwiegespalten. Kann ein Film gut sein, bei dem man drei Tage später nicht weiß, ob man ihn zu Ende gesehen hat? Immerhin nicht geärgert. Was ein Kompliment ist. Denn Herewagen und Brühl spielen gute Menschen und die Wokalek an die Wand und sind sympathisch. Diehl hat schon nur eine hohe Stirn. Und der den einen Soldat spielt, hat natürlich eine angemessene Frisur. Der den anderen spielt, ist ein schwarzes Kind. natürlich, Wenn schon denn schon. Vogel sagt kurz "Setzen". Tja. Zukunft. Ansonsten: Alles wie jetzt, nur überspitzter. Und leider soapiger und sooo Clicheeeeé. Wie so eine Nachmittagssendung, die ich nicht gucke. Mit Schwestern, Kindern, Drama, Terroristen. Liebe, autofreiem Sonntag, Demos, und mit schönem Leben auf dem Lande.. Tja. Weiß nicht. Aber Heerwagen und Brühl sind schon nett. Die kommenden Tage by Molten Brain Die kommenden Tage. Passt ja. Zum Advent. Der Titel.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.