Entlieben. Und der Rückblick.

Vielleicht hätte ich den Film nicht sehen wollen. Aber hey. Noe hat immerhin ein Enterthevoidfilmplakat für mich signiert. Das verpflichtet. Jedenfalls. Schwierige lange Kost wieder. Tolle Farben, auchwiedere. Und die Geometrie der Bilder. 3D, fast völlig überflüssig, no pun intended, aber immerhin dann doch so rechtfertigendgimmickig, wie es sein sollte. Jedenfalls. Ver- und entlieben. Im Rückblick. Backflashdurchbrochen. Der Beginn und der Alltag. Die Liebe und das Kind. Versäumtes und Reales. Bedauern und Zwangsläufigkeit. Imkopfo- und Dialoge, bei denen man entscheiden muss, ob das real ist oder symptomatischverdichtet. Aufgesetzt oder lächerlich oder irgendwo doch archetypisch. Selbstverliebt oder ironisch. En francais. Die, die sitzenblieben, denen gefiel es. Zumindest einigen. Einigermaßen. Ich mochte es. Und hey. Alles drin. Auch das Positive. Love 3D by Molten Brain Love 3D.

P.S. Und die Filmplakate in den Zimmern!
P.P.S. Und die Musik, hey, passend, bis zu Assault...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.