Sonderling gegen Monstermaschine und Kampfpickel.

Ungemein unterhaltsam… Erst Monumentalschlacht und Ameisen, dann Schwarzweißrückblende mit Untertiteln, dannndanndann…. kann man gar nicht aufzählen, das alles.. Martial Arts, Gameffekte, Comedy, Drama, und fantastische Steampunkmaschinen mit Bösem aus der westlichen Zivilisation und eine Kampftochter und noch eine Frau … jedenfalls: Fremder Kampfsonderling mit übernatürlichem Pickel auf dem Kopf muss in einem Dorf unbedingt das nur den dort Lebenden geheime eigene Kung Fu erlernen, um zu überleben… und das Dorf wird von einer …. ähem… Eisenbahn bedroht… Hier werden alle Register der Trick-, Ton- , Kamera- und Sonstwastechnik gezogen, und der wirklich ansonsten eigentlich nicht superbrilliante Film ist so vollgepropft mit Ideen, dass Langeweile nie aufkommt… wenn der Zorn über das Cliffhangerende verdaut ist, fängt man von vorne an… Tai Chi Zero by Molten Brain Tai Chi Zero.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.