Sbahnterror.

Vielleicht sind meine Nerven etwas durch. Vielleicht habe ich zuletzt etwas wenig geschlafen. Vielleicht denke ich zu viel an die falschen Personen - pluralmajestätisch, na klar -. Aber wenn ich dann mal Ruhe habe. In der S-Bahn zum Beispiel. Und entspannende Musik höre. Wie den Byzantiumsoundtrack. Dann kommt es nicht gut. Wenn ein Mann plötzlich Flöte spielt. Flötentyp by Molten Brain Auf einer unglaublich schmerzhaften Scannersgedenkfrequenz, die die Umgebungsgeräuschvernichtungsvorrichtung in meinem Kopfhörer einfach nicht exterminieren kann. Und wenn der dann nicht aufhört. Und die Töne nicht trifft. Und einen vollen Becher will. Dann kommt man schon mal auf komische Gedanken…. Sorry.

P.S. Kann aber auch nett sein. In der S-Bahn. Wenn schwarzgekleidete junge ruhebedürftige Bodensitzerinnen mit Spikes auf den Schultern sich mitternächtlich über eine Sockenfarbe mokieren - klar, weiß - und die Nationalität und den Namen des Trägers erraten..

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.