Jugend, Liebe und Rebellion. In Berlin.

Buch. Mal wieder. Hat was. Sprachlich. Und auch sonst. Berlin. Nochschröderzeit. Studenten. Sebastian, Rieke, Leander. Was ändern wollen. Irgendwie. Bloggen? Oder mehr? Alles im Sommer. Liebe, eine Pistole, und die Geschichte nimmt ihren Lauf… Kann man sich prima an die eigene Studentenzeit erinnern. Wenn man Student war. Oder Studentin. In Berlin. Und hatten wir - in diesem Falle - nicht alle Freunde, die irgendwie die Revolution planten? Weckt Erinnerungen. Und man will irgendetwas tun, irgendwie, und man liebt Rieke, und man sitzt mit Luzid auf dem Kreuzberg und guckt über das nächtliche Berlin, und… Die geladene Knarre von Andreas Baader by Molten Brain Thilo Bock. Die geladene Knarre von Andreas Baader.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.