Hinterm Mond.

Sehr nett. Nicht zu böse. Beeindrucken, was Nonhollywood mit ein bisschen Internetfunding und -fanmitmaching so auf die Beine stellen kann. Iron Sky. Finnen eben. Kann man nur gutfinnen. Mit knatternden Raumschiffen, Gigantocgimechanik und gestrigen Nazis. Und einem weißen Schwarzen. Und…. Unbedingt noch ansehen!!! Auch nett, dass ich den Tag zuvor noch- und wiedermal den auf dem Mond kurzzausschnittsvorhandenen Chaplinfilm uncut sah. Immer wieder grandios. The great Dictator. Flasht immer noch. Die eine und erst recht die andere Rede.
Der große Diktator und Iron Sky 2 P.S. Die andere Quelle, aus der die Amis ihr damaliges Wissen über die Nazis schöpften, war das übrigens sehr lesenswerte Berliner Tagebuch von William L. Shirer, einem Auslandskorrespondenten…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.