The Dead, the Boobs, the Booom.

Erst gings ja noch. Aber so ab Folge 7 wird der so sleazige Michael Bay zum heinoesken katholischen Waisenknaben. Da muss man als Animeetrachter schon seeeehr ungewöhnliche Blickwinkel verknusen können. Wie die bodenwelleninduzierte Wackeleien der durchaus sehr obergewichtigen Mangafrisurträgerinnen, die so im Bild sind, als seien die eigenen Augen megabrustfixierte schwarze Löcher, die dann den Fernseher und als nächstes den Rest des möglicherweise verbliebenen guten Geschmacks verwegschlingen… Man muss gezeichnete plötzlichzufällige immerhindae Huchknappunterwäsche übersehen können. Uuuund man muss auch die so ganzandere Wirklichwehtuszene überstehen, in der erst peinlichboingboingboinggeräuschbegleitete ochsinddiegroßseufzende Highschülerinnen Badewannenerfahrungen machen und gleichzeitig die männlichen Auchnichterwachsenpendants sich an Großkalibrigem ereifern….. Ansonsten sind die Folgen schnell vorbei und es gibt eindimensionale, aber wirksamkurzweiligee Zombieszenarien mit den nettüblichen Ohdasistnunwirklichdasendebedrohungen und mit Massentotekopfwegundblutgesproddele, und Niedlichkinder und einen kleinen Hund. Aufpassen mit den Haaren, die schnell ausgerauft sind. Ja, und Moltens Bild ist eindeutig dadurch beeinflusst, dass er nochmals L´Immortelle gesehen hat… H.O.T.D. by Molten Brain H.O.T.D. - High School of the Dead.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.