Nicht nur für Lobotomisierte...Punches don't suck.

Eeeeeendlich gesehen. Sucker Punch. Viel drüber gehört. Viel Schlechtes. Kermode: "Boring". Wars aber dann doch nicht. Lags an der Koffeintablette? Optisch einen Schritt weiter als 300. Auch dunkel. Auch überlebensgroß. Statt Kurzelederhosenundeingeöltemännerkörper aber ein paar reizvolle Damen - nicht zu reizvoll, aber. Nicht schlimmer als Werbung. Trotz angedeuteter Schulmädchenuniform. Und ein ekliger Koch fehlt nicht.. Ein schleimiger Italozuhälterarzt. ... Japanische Einflüsse, sichtbar. Fing an wie Musicclip. Aber packte dann alles Mögliche wohl Gesehene rein - passend zur Story. Neben Japantrashundmangaeinflüssen ein Quantum Drei Engel für Charlie, Herr der Ringe, Hellboy,......, Trost nicht notwendig. Brasilesk mit Perspektivwechsel. Nicht uninteressant. Vehikel für die Bilder, sicher. aber Fun, Klischees.... aber frauenodermänneroder kochfeindlich? Wohl kaum.... Und endlich mal wieder als Hattorihanzoundcarradinezugleich: Scott "Wenn er in die Hölle will, dann lass ihn gehen" Glenn! Lohnt sich aus meiner Sicht. Schnell noch sehen....Sucker Punch

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.