Richtiger Langfilm, wiederer...

Serien fressen Filmzeit auf....und die Arbeit die Energie, und Anderes sonstiges... Dunkelheit und Regen und Kälte und Krankheit und Absagen und Pläne, die wieder nicht klappen werden und Nichtsogutschlafenkönnen helfen auch nicht gerade... keine hellen Sommertage, jetzt und hier. Aber hey. Gleich Warpaint. Und vorher noch einen tollen Taiwanfilm gesehen... Ruhig und lang - laaang - und meistens eher unauferegt, mit Familie und Schule und Freundschaft und einer Taschenlampe und Gangs und Verliebstein und Verklopptwerden und drumrumme bedrückende Politik und falsettogesungenem Elvis... einer der Filme, die ich trotz 4 Stunden nochmal sehen werde, mit Kommentar.... A brighter Summer Day by Molten Brain A brighter Summer Day.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.