Sie folgen dem Stern!

Die drei heiligen Könige? Nein, das nette Pärchen aus dem Dorf in der Wüste! Er immer im Anzug, mit Krawatte - die natürlich in Schwarzweissfilmen nie indezent bunt ist, - , sie immer direkt nach dem Friseurbesuch, mit Klunkern anne Ohren… das die nicht wegfliegen beim Immerimcabriodurchdiewüstegefahre und Joshuatreeangestaune…… tja, so ist das auf dem Lande…. Lande? … genau…. gelandet ist auch jemand…. in einer Art brennendem Ü-Ei in rund…. ist das was drin? Was wabbelt und qualmt einäugig in der Gegend herum, und warum gibt's bald ein paar Leute zweimal….. Cylonen? …. Jedenfalls wirklich spannend und dicht inszeniert, etwas dunkel, aber hey,, und das Problem mit Vollbild, mit ohne Farbe und mit ohne 3-D ist keins, wenn man noch über einen Rest Phantasie im Hirn verfügt…. It came from outer Space….It came from Outer Space

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.